Findet ihr 1,65 zu groß für eine 11 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Normal 77%
Zu groß!! 19%
Schon ziemlich groß 3%

11 Antworten

Normal

Hi, 😄ich finde das du froh sein kannst mit deiner Größe. Das ist doch total normal , kann man von mir leider nicht behaupten finde ich. Ich bin 12 und 140 groß und soll nur so groß werden wie du jetzt bist. Und das große Frauen nicht so leicht Männer finden sagt man auch zu mir nur halt als "Aufmunterung". Keine Sorge Alles in Ordnung. Du musst auch nichst an deiner Größe ändern. 😉

Lg Annanas71😜

Normal

schöne größe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Mädchen

Zum einen sind große Frauen attraktiv, zum anderen wird sich das irgendwann ausgleichen, du bist eben einfach früher dran mit dem Wachstum als die meisten anderen, mach dir keine Sorgen!

Normal

Hey,ich bin auch so groß (1,61) und mein Vater ist fast 2m und hat trotzdem eine Frau und zwei Kinder (:

Außerdem muss man sich jetzt noch keine Gedanken über einen "Freund" machen,wir haben noch Zeit :b

Normal

Die Frage ist müßig, Du kannst daran nichts ändern.

Du bist aber nicht zu groß und Du wirst auch einen Freund (und sicher nicht nur einen) bekommen!