Habt ihr schonmal Smartphone oder Tablet ausversehen versenkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein, weil 71%
Ja und zwar 29%
passiert mir ständighab einwasserdichtes 0%
hab kein handy 0%
nehme aus dem grund keine medien mit ins bad 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil

Hi,

Sofort öffnen und Akku raus und zum Trocknen auf die Hezung oder in die Sonne legen. In eine Schüssel trockenen Reis geht auch, weil der die Feuchtigkeit rauszieht.

Nach 1-2 Tagen kannst du vorsichtig einen Versuch wagen, ob es noch geht.

LG

Harry

nein, weil

Weil ich nicht so schusselig bin und solche Sachen mit in das Bad ect.mitnehme.

nein, weil

Ich schätze mein Hab und Gut und bin nicht so tollpatschig wie Du

jeanny1986
Fragesteller

zu meiner verteidigung...als mir das handy beim angeln in see gefallen isthatte ich noch motorische schwierigkeiten von einem schlaganfall 4 monate vorher und mein handy hatte es auch überlebt nach dem trocknen im reisbeutel😊

jeanny1986
Fragesteller
@Systemspreng347

🤔hmm, ohne imoji sind sarkastische aussagen immer schwer von ernstgemeinten aussagen zu unterscheiden.💁‍♀️ wenn das kein sarkasmus war, würde ich die aussage sehr in zweifel ziehen.ich saß übrigens gerade in der wanne und hab youtube währenddessen geschaut.🤷‍♀️😁

Fisherman459  03.10.2023, 13:57
@jeanny1986

Wenn ich beim angeln bin brauche ich kein Handy denn da will ich meine Ruhe haben und Fangbilder mache ich keine da ich solche als sinnlos sehe und manche anderen einen Verstoss gegen den Tierschutz.Wecke so keine Geister die noch schlafen.Viele solcher Bilder habe dem ein oder anderen schon richtig Probleme gemacht.Erst denken dann handeln ist meine Meinung dazu was Fangbilder anbelangt.

nein, weil

Ist mir glaub ich noch nie passiert 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ja und zwar

Ich habe meins ausversehen in eine durchsichtige Schüssel mit Wasser drin reingelegt. Das Teil war anschließend hinüber.

jeanny1986
Fragesteller

ja, mein Tab auch. aber da gebe ich ganz explizietz, den herstellern die schuld, weil die geräte so dämlich intelligent gebaut werden,dass man gar nix ab,raus oder weg machen kann, um das trocknen von innen zu beschleunigen.wenn ich an mein NOKIA 3130 denke, das lag zum schluss in 12 einzelteile auf dem tisch. heutzutage, kannste die sim rausnehmen, beten und dich hinterhe ärgern.