Gutte Rap line?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt längentechnisch und reimtechnisch nicht.

Die Zeile „Ich hab letztens Megan Fox gef*ckt“ müsste genauso lang sein wie „Am nächsten Tag waren meine Glock und mein Magnum Revolver weg Fuchs du hast die Guns gestohlen!“.

Du müsstest also entweder die erste Zeile verlängern oder die zweite kürzen. Sonst passt das nicht.

Außerdem bräuchtest du mehr Reime. Erstens einen auf „gef*ckt“ und einen auf den sich dann „gestohlen“ reimt. Sonst ist das ein hakeliger Text.

Außerdem musst du dir die Frage nach dem Sinn stellen. Die Zeile sollte schon irgendwie einen Zusammenhang haben. Sonst ist das unlogisch und wirkt schlecht.

Die Grundidee find ich aber ganz gut. Die Kunst ist es aber, das alles in einen sinnvollen und wohlklingenden Text zu verpacken.

Die Line ist flacher als die Erde!

Äußerst tiefgründig, da kann ich dir nur Recht geben... 😂😂

invader7  05.04.2020, 20:16

hahaha

Bora123  05.04.2020, 20:17
@invader7

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint 😂😂

Von wem ist die Line die ist echt kacke

PS ja ich verstehe den Zusammenhang von Fox-Fuchs

Guns-Gans

Ist trd scheiße 😂😂