Kollegah's Line-Definition?

3 Antworten

Tiefseetaucher trainieren mit Bleigewichten das meint er wohl

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen

Was gibt es daran nicht zu verstehen!?

Ein Tiefseetaucher tauch mit Gewichten, also beschwert er sich. Selbst von Kollegah habe ich schon intelligenteres gehört...

Nayes2020  30.10.2017, 14:19

stimmt schon... für kollegah zimlich flach xD bin da besseres gewöhnt

iNeeDxxHelP
Beitragsersteller
@Nayes2020

Es ist doch nur ein Vergelich den er nutzt. Und im Allgemeinen lässt es sich doch hören im Song. ^^

iNeeDxxHelP
Beitragsersteller

Daran hab' ich nicht gedacht. Danke. Nächstes mal eventuell bisschen netter antworten ^^

Ja Taucher - Gewichte (sie beschweren sich) und eins noch XD ...

Kollegah muss aus jedem scheis ne Punchline machen oder..aaaaber funktioniert ja super der Jura Student is natürlich 100% real, machts nicht wegen dem Geld sondern ist wirklich so drauf natüürlüch....aber es ist genial wie jeder Text den gleichen Aufbau samt Techniken besitzt und nach 3:30 min weißt ncihtmal was der da eig. so lange gelabbert hat. Der Boss war aufm Weihnachtsmarkt in Stuttgart und einfach mal nen Kopf kleiner wie ich und ich bin nicht sonderlich groß ...

vllt. einfach mal treten und den Sieg auf YT stellen?

Die 400millionen schweren Ami Rapper fühlen sich nicht so geil wie Kollegah mit dem Vermögen eines Bugatti´s

iNeeDxxHelP
Beitragsersteller

Jeder macht etwas wegen Geld ^^ und wieso sollte man nicht alles nutzen was einem über dem Weg kommt wie vergleiche ,  oder überlange Reimketten... und was meinst du mit gleichem Aufbau und wieso weist du nach 3 min. nicht mehr worum es geht ^^? Kollegah hat zwar nir paar Millionen aber trotzdem spielt doch die Körpergröße keine Rolle oder ?😂  und außerdem ist das Boss-Sein sein ,quasie, Markenzeichen. Er ist zudem noch ein Freund von Hyperbeln ^^

passchen  03.11.2017, 17:07
@iNeeDxxHelP

Die größ spielt keine Rolle solange bis man rum tut als könnte man iwas klatschen... und das mit den 3min. war darauf bezogen das er nur flachen dreck redet der immer das gleiche ist. #Hopp geh mir deine Mutter holen- Dein Tape gibts nicht bei Ama-zon sondern Ama-Nuttensohn... pfff XDDDD komm eh die Mukke für Flach-IQler