Was bedeutet diese Line?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutschsprachige Schauspieler Christoph Waltz spielt in Tarantinos „Inglourious Basterds“ den sogenannten „Juden-Jäger“, einen SS-Standartenführer mit dem Namen Hans Landa, für welchen Waltz sogar einen Oscar bekommen hat.

Der „Juden-Jäger“ wittert und findet zu Anfang des Films auch weibliche Juden unter dem Bretterboden eines Franzosen und lässt diese ohne Skrupel erschiessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

BTSV1895ev
Beitragsersteller

Ah, danke!

erikbhrdt  02.10.2021, 19:07
@BTSV1895ev

Gern, ich empfehle dir genuis.com da werden Songtexte analysiert, bzw werden vereinzelte Lines erklärt.