Warum ist Ami Hip Hip 2017 so Langweilig!?

5 Antworten

So aus den 2000er fällt mir nur noch Nelly ein, ansonsten würde ich dir noch die empfehlen:

Wu tan clan, method man, redman, jadakiss, styles p, nas, onyx, dmx, lords of the underground, group home, paula perry, epmd, ODB, de la soul, busta rhymes, flipmode squad, mos def, jurassic 5, gangstarr, big daddy kane, the pharcyde, mase, cypress hill, notorious big, tupac, dr dre, xzibit, snoop dogg, cali agents, camron, soukrates, common, daz dillinger, ice cube, WC, mack 10, westside connection, kurupt, ludacris, missy elliot, ll cool jay, coolio, afroman!

Das ist, was mir so auf anhieb eingefallen ist!

Zudem würde ich dir noch musik von den folgenden empfehlen, die zwar aktueller sind, aber nicht so einen lil yatchi müll machen! Snowgoons, ill bill, vinnie paz und deren feature, das neue Onyx album ist super geil!

Ich will dir noch den track empfehlen: onyx ft. snack the ripper - vandalize. Lg

Lazybear  22.11.2017, 05:48

sorry, * LL COOL J, hatte mich vertippt!

Das Problem sind nicht die Interpreten, sondern der Mensch, der sich nicht Mühe gibt die Musik zu finden, die er mag. Wir haben alle mittlerweile sehr unterschiedliche Geschmäcker. Deswegen wirst du in den Charts offensichtlich nicht auf die für dich "beste" Rap-Musik treffen. Ich kann dir schon mal Logic(vor allem das "Under Pressure" Album), Futuristic und Joey Badass empfehlen und damit solltest du einige eher an Old-School Rap gerichtete Rapper kennen lernen. Auch Hopsin kann ich dir empfehlen, da sein Stil sehr stark an Eminem erinnert.

Auf Soundcloud entdecke ich immer wieder gute Künstler.

Natürlich feier ich noch alte Tracks, aber die Neuen sind auch nicht wirklich alle schlecht.

FrankSchuenhof 
Beitragsersteller
 23.11.2017, 00:11

Ja geht aber mir fehlt in den neuen einfach dieses gute "Coole" gefühl was man als Kind immer hatte 😂 was wir damals immer hatten wenn wir dann die neuen Songs von Akon und so gehört haben. Ich meine ich finde hier Post Malone und Lil Uzi Vert, Ty Dollar Sign und Dj Khaled auch nicht schlecht aber die Songs haben halt nichts mehr was sie so besonders macht.

Das die Musik so Sch..... geworden ist liegt wahrscheinlich daran das die meisten auf Hustensaft hängengeblieben sind, sich den ganzen Tag das Gesicht Tätowieren und sich kleiden wie n Homosexueller Truthahn auf Crack.
Was man sich meiner Meinung immer noch geben kann ist Tech N9ne, Danny Diablo ( war echt nur win Album Schrott ) und alles aus ihren Umfeld. Neue Wu Tang Album geht auch mal wieder richtig steil.

Yeezy13  25.11.2017, 13:12

Tech N9ne macht seit 20 Jahre denselben Song

FrankSchuenhof 
Beitragsersteller
 22.11.2017, 09:05

Und ich dachte ich wäre mit meiner meinung alleine 😅