Wie findet ihr das neue Lied »Gott Weiß« von Mero?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist total schlecht 👎🏽 70%
Das hört sich frech an ❤️👍🏽 17%
Das ist in Ordnung 🤔 13%

5 Antworten

Das ist total schlecht 👎🏽

Ich liebe Deutschrap ,aber Mero geht für mich GARNICHT,er ist ein Typ von dem alle Songs aus fast 90% Autotune bestehen.

Das ist in Ordnung 🤔

Es ist ok, aber wenn es nach meinen eigenen Geschmack eher würde ich mir das nicht anhören. Der Grossteil des deutschen Raps hat heute irgendwie seine Bedeutungen verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist total schlecht 👎🏽

Ist nicht gut aber auch nicht schlecht.

Ist eher so geht, kann mans anhören aber nicht casually.

Mero ist sowieso nicht mein Lieblings Rapper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap

Das ist total schlecht 👎🏽

Mir gefällt Rap generell nicht.

Das hört sich frech an ❤️👍🏽

Ich finds gut aber was hat das mit Islam zu tun ? Außerdem, warum bildest du keine eigene Meinung ? Was ist der Sinn der Frage ?