Wie findet ihr Kanye West?

Ganz gut 52%
Mag ihn gar nicht 26%
Kenne ihn nicht 11%
Schlecht 7%
Geht so 4%

27 Stimmen

7 Antworten

Ganz gut

Sehr gut, einer meiner absoluten Lieblings Musiker

Mag ihn gar nicht

Aber wenigstens hat er die Entscheidung getroffen, für immer im Meer zu leben, um als schwuler Fisch dort zu leben.

Und jetzt im Ernst: Die Person und damit einhergehend auch ihre Musik ist für mich unerträglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Abelohjunge
Beitragsersteller

Hahahaha die folge war geil

Ganz gut

Er hat ein paar Hits, die echt super sind, aber mit Musik war’s das auch schon bei ihm. Als Person finde ihn sehr unsympathisch. Er wird mit der Zeit zudem immer „komischer“.
Faziz:

Musik geht in Ordnung, aber Charakter ist schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Mag ihn gar nicht

Ich finde ihn sehr unsympthisch. Der Kerl möchte Aufmerksamkeit um jeden Preis. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Alles muss sich um ihn drehen. Da er diesen Fame seit Jahren nicht mehr in der "Welt" bekommt, versucht er seit neusten sein Glück bei den Lukewarm-Christians

Zudem protzt Kanye West mit seiner Bi-Polaren störung.

Kenne ihn nicht

Ich kenne Ihn natürlich, kann aber die Musik nicht bewerten, weil ich da Genretechnisch auch zu weit weg bin.

Charakterlich ist der halt in einem Kosmos den ich einfach nicht verstehe. Von daher fällt es mir schwer ihn zu bewerten. Mann sollte Musiker aber auch nicht als Menschen bewerten. Von daher hab ich mal die neutralste Antwort genommen.

Abelohjunge
Beitragsersteller

Na ja man kann ihn ja auch irgendwo doch als Mensch bewerten, da es zahlreiche Interviews (Beispiel) gibt. Also kann man schon einschätzen, wie er so als Person ist, aber nicht zu 100% da nicht sein ganzes Leben gezeigt wird und wir nicht wissen, wie er privat ist. Die Frage war auch einfach generell wie man ihn findet, charakterlich als auch Musikalisch.

Wonderwok  07.10.2021, 21:54
@Abelohjunge

Ich habe nicht gesagt das man das nicht kann, sondern das man das nicht sollte.

Ich meine was Ihn von dir und mir unterscheidet ist ja das er ein recht erfolgreicher Musiker ist. Deshalb ist er berühmt und das kann man natürlich bewerten. Da kenne ich mich aber zu wenig aus.

Ob er privat cool oder ein vollspacko ist, würde mich zumindest nicht interessieren, wenn es mein Lieblingsmusiker ist.