Gutes, robustes Hundebett?

6 Antworten

Wenn ein Hund seinen Ruheplatz in Einzelteile zerlegt, dann ist etwas mit seinem Tagesablauf ganz und gar nicht in Ordnung...^^ Vielleicht habt Ihr die Regeln Eures Zusammenlebens noch nicht genügend ausgelotet?!

Bei Euch scheint immer noch viel im Argen zu liegen. Dass Du hier nicht eine hilfreiche Frage bewerten konntest, stimmt mich ziemlich traurig. http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-meinem-hund-boeses-getan

inicio  28.05.2014, 14:25

ja, shade, da haben sih sovile redlich muehe gegeben , dir zu helfen...

BeagleNala
Beitragsersteller
@inicio

Was sollte ich denn dazusschreiben? Ich habe eine Frage gestellt, mir wurde geantworte... ist doch allesgut. Muss ich das noch alles kommentiere?

taigafee  29.05.2014, 03:49
@BeagleNala

Nein, aber dass man eine hilfreiche Antwort auszeichnen kann, ist Dir noch nicht aufgefallen? Oder nur ein Danke drunter wäre ja schon toll. Daran sehen die Leute, die sich viel Mühe gegeben haben, ob sie helfen konnten. Seltsame Mentalität... :(

Hundesofas/ - betten die auch für draußen geeignet sind, sind recht robust. Auch aus Vollkunststoff - Hundekörbe sind gut geeignet, da man alle möglichen Decken (ohne Füllung) darin platzieren kann.

Wichtiger wäre jedoch an dem Problem der Zerstörungswut zu arbeiten. Beagles sind sehr agile Hunde, die sehr viel Bewegung und Beschäftigung brauchen. In einer Meute fühlt er sich am wohlsten. Durch seinen ausgeprägten Jagdinstinkt ist`s allerdings schwierig ihn überall frei laufen zu lassen. Da sind Alternativen gefragt. Schau mal hier: http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/verhaltensfor/alternative.htm

Ein mit sich zufriedener Hund zerstört nicht!

hunde die dinge zerstoeren -haben oft probleme. oft sind sie zu lange alleine -ohne dies gelernt zu haben, oder die koerperliche und geistige auslastung ist zu gering.

ein gluecklicher hund zersteort nix!

bitte denke mal daruer nach, was die ursache fuer die "zerstoerungswut" deines hundes sein koennte. wie oft und wie lange geht ihr raus? wielange muss der hund alleine bleiben? wie habt ihr ihn daruf vorbereitet?

tipps bezueglich hundebetten hast du schon bekommen.

BeagleNala
Beitragsersteller

Da bin ich anderer Meinung. Natürlich kann ein glücklicher Hund auch etwas zerstören. Wenn mein Hund auf ihrem Kissen liegt, beißt sie (manchmal auch unbewusst im Schlaf) ab und zu in das Kissen rein oder spielt damit, das kann schonmal vorkommen und muss nicht immer was mit Zerstörungswut zu tun haben.

Hallo,

das Proiblem wirst du nicht mit einem stabilerem Bett lösen können. Ein Bett das der "Zerstörungswut" eines Hundes standhält, ist meistens eher weniger zum liegen geeignet. Meiner hat jetzt ein Hundekissen von doggybagg-pet joy products bekommen. Er und ich sind sehr zufrieden. Es ist recht reißfest (meiner zerstört aber auch nicht), hält aber den Katzenkrallen, Betonböden und spitzen Welpenzähnen stand. Zudem passt es sich der Körperform des Hundes an und "speichert" die Körperwärme.