Teure/Marken-Feinstrumpfhosen qualitativ hochwertiger?

5 Antworten

Ich habe mir auch schon Feinstrumpfhosen von Falke, Elbeo, Hudson,Bahner, und damals Ergee gekauft, hielten etwas länger als welche vom Supermarkt, oder Drogeriemärkten( Coop,Rewe, Aldiusw.),(Nur die, Viola, Golden Lady, Timor usw). Meine Favoriten sind aber die vom Penny Markt. Die Suna Vital Wellness, und die Bauch Beine Po. Die Suna Vital ist eine leichte Stützstrumpfhose in 40 den,hält viel aus, und sitz nach dem waschen immer wieder wie neu. Einige haben schon 10 Waschgänge durchgehalten. Die Bauch Beine Po ist in 20 den, sagt aber schon von Namen her, das sie die Beine leicht formt und den Po auch. Aber natürlich nur solange man sie trägt. Die ist ebenso lange haltbar. Die Suna Vital kostet 2,99 Euro. Die Bauch Beine Po 4,99 Euro. Nachteil die geringe Farbauswahl. Aber trotzdem tolles Preis/Leistungsverhältnis. Hoffe geholfen zu haben.

Ich hab ne Strumpfhose von Falke geschenkt bekommen - das war aber eine etwas dickere für die kühlere Jahreszeit und da ist ein leichtes Muster drin.

Ich sag immer, das ist meine "Ewigkeits-Strumpfhose", die hab ich bestimmt schon 6 Mal gewaschen und hält immer noch, und es sind keine Fäden gezogen, keine Streifen usw.

Bei den dünnen bin ich mir nicht ganz sicher, ob da die Marke was nützt, hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber definitiv die Stützstrumpfhose 20 den von NurDie - die hab ich auch schon ewig lang, ohne daß was kaputt ist. (Ich kauf mir manchmal die Stützstrumpfhosen, weil ich Krampfadern oder gestauten Beinen VORBEUGEN möchte - ich hab nämlich keine und will keine kriegen, außerdem tragen die sich sehr angenehm und sehen ganz normal aus(

Also, die teuren Strumpfhosen halten länger. Ich habe nur noch welche von Wolford. Die halten, bis ich „ in die Kiste“ springe. Das rechnet sich und ist nachhaltig.

Genauso Unterwäsche - hatte mir Maie Jo gekauft. Zum Schluss habe ich alles weggeworfen, weil ich sie nach Jahren nicht mehr sehen konnte, obwohl nichts dran war, trotz Waschmaschine.
Momentan habe ich Wäsche von Bruno Banani aus dem Outlet. Ist auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich nicht, ich trage so was nicht. Aber meine Mutter hat die Erfahrung gemacht, das die teuren da tatsächlich besser sind.

Die Teueren halten auch nicht länger;, hier bezahlst Du wirklich nur die Marken!