Suche unzerstörbares Hundekissen für Doggen!
Hallo ich suche für meine Doggen ein Hundebett/kissen daß mal mehr als nur 4 Tage hält. Ich weiß meine Suche ist googlebar allerdings habe ich das schon mehrmals versucht und finde nur Schrott :-( Ich bräuchte ein richtig großes extrem stabiles und zudem noch dick gepolstertes Hundekissen möglichst abwischbar, welches den kratzenden Pfoten und kauenden Zähnen meiner Hündinnen wenigstens eine Zeit lang stand hält. Diese haben mir leider nun schon das 4. Kissen zerlegt. Ebenfalls mit dem Ettikett " extrem kratzfest". Selbst wenn ich Decken auf das Kissen lege... so haben diese am nächsten Tag lauter kleine Löcher. Meine Hündin nimmt die Decke ins Maul beißt rein und schläft so damit ein. Gute Nacht! :-) Wer weiß wo es wirklich gute Hundekissen für Deutsche Doggen online zu kaufen gibt, bitte mal melden!
Vielen lieben Dank im Voraus!
3 Antworten
solang sie noch die beissucht haben , laß sie doch nur auf einer normalen decke schlafen ,die auf einer europaltte liegt,( vorher die bretter dicht zusammen nageln. die gibts im kik für ein paar eure genügend zu kaufen ,und waschbar sind die auch noch . zum kauen gibt denen mal öfter was ordentliches in form von rindfleischknochen
http://www.bed4dog.de/ hier habe ich meine hundebetten her , günstgi und gut - ruf den guten mann doch mal an , viell. kann er dir weiterhelfen .
ooohh danke dir fürs sternchen ,konnte ich dir doch weiterhelfen ,? l.g. makzesca
Die Schäferhündin einer Freundin liegt auf alten Postsäcken, die gefüllt sind. Postsäcke halten einiges aus, allerdings sind sie nicht ganz leicht zu kriegen. Postsäcke mit Inlet, Decke drüber - zumindest hielt das den Zähnen und Pfoten einer Schäferin bisher stand... Guten Erfolg bei der Suche! Gruß, q.
Also, ob das Kissen unkaputtbar ist, weiß ich nicht, aber versuch's doch mal über folgenden Link:
http://www.schecker.de/Sheepskin-Liegedecke.htm?websale8=schecker&pi=074972&ci=000609
Viel Glück.
Naja am Kauzeugs liegts leider nicht, die kriegen sogar frische Rindergurgeln jede Woche. Die wollen sich einfach immer ein Nest bauen, obwohls schon weich genug ist. ...aber vielen Dank ich schau mal nach ob was dabei ist :-)