Gutes PC Gehäuse für 50 Euro?

3 Antworten

Da gibt es einige, ich würde z.B. Fractal Focus G (gibt es in vielen Farben) empfehlen, die Verarbeitung ist für den Preisbereich sehr gut, es gibt keine scharfen Gräten und die PCIe Slotblenden z.B. sind verschraubt und nicht gestanzt wie viele der Konkurrenz, zudem gibt es Aussparungen für Kabelmanagement und Mainboard/ CPU-Kühler.

bl00dyj0ke  18.01.2019, 15:09

Dem schließe ich mich sofort an. Fractal Design empfehle ich blind.

Also das ist meins (das Grüne) 40 EUR kann nicht klagen. Wollte erst die Lüfter tauschen, aber hält bislang und ist auch nicht zu laut. Natürlich ein wenig dünn, die Wände. Aber schraube ihn auch nicht jeden Tag auf.

https://www.youtube.com/watch?v=6IJI5piNHqw