Suche Farbstifte für Kunststoff (Pc-Gehäuse = Plastik & Metall)
Ich will mein Pc-Gehäuse ein wenig anmalen, da es momentan sehr langweilig aussieht. Gibt es dafür spezielle Stifte? Wenn ja, welche Marke und was Kosten die ungefähr? Und wo bekomme ich diese her?.... Bräuchte schon so etwas wie ein Zehn-Farben-Set oder man sollte die Farben einzeln kaufen können. Würden auch die Edding 3000 (schwarz, Blau, Rot, Grün) gehen, oder haftet die Farbe nicht so gut?
5 Antworten
Benutz am besten Lackstifte, gibt es auch von Edding. Ich hab allerdings meines mit Sprühfarben und schablonen verschönert :)
gerne... ich habe vor eine Landschaft mit aus blauen und grünen Strichen zu malen... ungefähr so wie die sw bilder auf dieser seite, nur halt mit 2 farben...
Edding geht gut und gibt ja auch verschiedene Farben.
Warum bemalt man sein Tower?
Weil das Arbeitszimmer jetzt Hellblau und Gelb gestrichen worden ist und das PC-Gehäuse Schwarz war, habe ich es komplett in Weiß umgesprüht. Sieht mir zu langweilig aus...
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... dann viel Spaß beim malen. ;-))
ich habe porzellanstifte zuhause, damit würde es auch gehen. Edding geht auch.
das sind ma zwei beispiele für sachen die ich schon so gemacht hab, quasi im auftrag von freunden :)

die sehen ja cool aus... vorallem bei dem "space disco" musste ih schmunzeln... daumen hoch weiter so!!!
ich habe es mit edding gemacht, gibt es in verschiedenen farben
danke für das sternchen! für was hast du dich nu entschieden? wie siehts aus?