Gutes Küchengerät gesucht für Brotaufstriche und Dresings?

Bevier  10.09.2024, 09:12

Was soll das Gerät machen?

2 Antworten

Da kannst du problemlos nach einem guten hochleistungsmixer suchen. und die müssen auch nicht teuer sein. Ich glaube der meiner Mutter hat um die 50€ gekostet und kriegt alles hin was du willst. Kannst natürlich dir auch einen für 300€ kaufen oder mehr.

Wobei ich ehrlich gesagt für Dressings keinen Mixer brauche. Schüssel und schneebesen reicht bei mir zumindest vollkommen aus.

Habe allerdings mehrere Geräte die ich theoretisch für die Dinge nutzen kann wofür du es haben willst. Zum einen meinen TM Nachbau wenn ich wirklich große Mengen machen möchte. Dann eine elektrische kaffeemühle wo ich kleine Mengen Aufstriche oder Dips usw machen kann (reicht dann für zwei bis vier Portionen). Dann noch einen reinen Smoothie maker der allerdings sehr selten in Gebrauch ist (habe ihn mir vor Jahren mal gekauft weil ich das mit den Smoothies mal probieren wollte aber das ist für mich einfach nichts weshalb ich den nur ab und an für Milch Shakes benutze) und einen Mix Aufsatz für meine KitchenAid Nachbau (noch nie benutzt).