Gutes Fitnessstudio in Münster ab 14 Jahren nutzbar

3 Antworten

Hi, frag doch mal bei dem neuen am Schiffahrter Damm nach, das heißt Sports Place und macht im Januar auf. Da könnte ich es mir gut vorstellen, die haben zum Beispiel ja auch einen Kids Club (Nicht falsch verstehen), also ich glaube die richten sich an alle Altersklassen.

Gewichtstraining ist mit 14 eh noch zu früh. Mach lieber Ganzkörperübungen (Body Weight Exercises) a la Crossfit, Freeletics etc.

Hier in Frankfurt darfst du nur ab 16 ins Fitnessstudio du musst dich informieren , denn es gibt Studios die nehmen dich ab ner bestimmten Größe und Gewicht (mit Eltern Einverständniserklärung) am besten jedes Studio Fragen und erkundigen

Lg max