Mit 14 Fitnessstudio auf der Aida nutzen?

2 Antworten

Ich war jetzt auf der AidaMar und konnte mit einem kleinen ausgefüllten Formular und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten das Fitnissstudio nutzen. Es gibt sogar extra Zeiten, wo man auch ohne Eltern trainieren darf. Diese Regel gilt ab 12 Jahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß, dass es erst ab 16 frei zugänglich ist, aber vielleicht eben in Begleitung meiner Eltern?

Nein. Auch als 12-jährige, 10-jährige, 6-jährige oder 2-jährige darfst du auch mit elterlicher Begleitung nicht rein. Die Idee dahinter ist, dass man im Fitnessstudio keine Kinder haben will. Und irgendwo muss man eben die Altersgrenze ziehen. In diesem Falle bei 16 Jahren.

Ist z. B. in guten Restaurants nicht anders.

Alex

Aurelia2510
Beitragsersteller

Ich habe meine Erfahrungen hier unter die Frage geschrieben :)