gutes argument gegen „frauen sollten weniger in fußball verdienen „?

1 Antwort

Fußball finanziert sich hauptsächlich durch Werbeeinnahmen. Wenn insb. Frauen weniger Frauenfußball kucken bzw. im Stadium dabei sind als bei Männerfußball, ist das absolut gerechtfertigt, dass da wo's weniger Werbeeinnahme wg. weniger Interesse gibt auch weniger verdient wird. Ist bei niedrigeren Ligen auch so, auch beim Männerfußball.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung