Guter VPN unbegrenzte Datenvolumen

4 Antworten

Er meint wahrscheinlich Anbieter wie Hotspot Shield, CyberGhost etc.

Meine Empfehlung: Nimm ein paar Euro in die Hand und da hast was Vernünftiges, auf das Du Dich verlassen kannst.

Zur Zeit gibt's tolle Angebote, die VPN Provider unterbieten sich gegenseitig mit Aktionen. Zum Beispiel HideMyAss: http://www.vpnmagazin.de/hidemyass-vpn-rabatt-zur-fusball-wm/ Da bist Du gut aufgehoben und die knapp vier Euro im Monat sollte es Dir schon wert sein.. Es gibt aber noch ein paar andere Rabatte, die momentan aktuell sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche auch nach eine gute, Kostenlose VPN mit Unbegrenzten Datenvolumen.

Ich mache zurzeit Urlaub in meine Heimat (Tehran, Iran). Leider sind hier die meisten Webseiten gefiltert, wie z.B.: Facebook, Youtube uvw...

Ich habe schon die Suchmaschine Google verwendet leider ohne Erfolg :

1. Entweder war es zeitlich begrenzt danach kostenpflichtig oder

2. Begrenzte Datenvolumen pro Monat oder

3. Die VPN bzw. Website wurde schon gefiltert oder

4. Die VPN bzw. Website existierte gar nicht mehr.

Natürlich gab bei den Meisten VPNs auch eine art "Premium/VIP" Funktion, Leider ebenfalls Kostenpflichtig.

Ich weiß selber leider keinen Rat mehr und bitte euch um Hilfe.

Vielen dank in Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Majid Alihosseini

Facebook in Iran gefiltert - (PC, Internet, Geld) Youtube in Iran gefiltert - (PC, Internet, Geld)

deruser1973  27.12.2015, 11:55

miete dir in Deutschland  einen  Server.  Zu diesem schaffst du eine VPN Verbindung.  Das ist die sicherste Leitung,  die nur die Server kosten beinhaltet...

MajidAH27121989  27.12.2015, 12:12
@deruser1973

Gute Idee, Leider habe ich nur 1 Notebook (keine andere Notebooks oder PCs) bzw. habe ich keine Erfahrungen mit Servern bzw. wie man Servern und VPNs einrichten soll / kann.

deruser1973  27.12.2015, 13:28
@MajidAH27121989

das hab ich schon befürchtet...

anstatt dem Server könntest du auch einen Rechner eines Freundes verwenden... dieser Rechner muss halt dann laufen...

Die kostenlose Version von Teamviewer kann auch einen VPN Treiber laden - dann müssten beide PCs per Teamviewer VPN zusammen verbinden.

wie du dann per VPN die Internetverbindung deines Freundes / des Servers in Deutschland aufbaust, müsste man ergooglen, das weiss ich jetzt auch nicht genau. Vielleicht kann noch jemand anderes, dazu beitragen...

MajidAH27121989  27.12.2015, 14:18
@deruser1973

Leider habe ich keine Freunde mehr in Deutschland. Außerdem bezweifel ich das meine Familie ihre Notebooks und PCs unbeaufsichtigt so lange in Deutschland an lassen und nach Tehran fliegen. Keiner von uns ist zurzeit in Deutschland wegen Hochzeit meiner Schwester.

Du weisst aber schon, was ein VPN ist oder? Es handelt sich dabei um ein Netzwerk, das durch das Internet getunnelt wird - sozusagen ein langes LAN Kabel, von A nach B durchs Internet...

Jedes VPN ist kostenfrei - ich kenne keine Möglcihkeit, ein VPN zu mieten / kaufen ???

Was du da meinst muss etwas anderes sein - ein VPN hat nix mit Kosten zu tun, wohl aber mit Sicherheit. Es wird also auf einem Rechner eine VPN Einwahlmöglichkeit geschaffen und mit dem anderen Rechner greifst du darauf zu...

Hamachi macht sowas auch, oder Teamviewer... Hittels VPN kann man dann alles an deinem Rechner machen, so wie wenn man direkt in deinem LAN wäre - das hat natürlich was mit Sicherheit zu tun, vor allem, wenn du deinen Rechner offen lässt, wie ein Buch...

jetzt kläre erstmal, was genau du suchst, dann kann man weitersehen...

psiphon würde ich empfehlen ;)