Guter veganer Käse?

4 Antworten

Ich hab mal "Vio-Life" Scheiben von Rewe probiert und fand die ganz gut.

Sehr gerne mochte ich auch: Bio-Risella. Den hab ich gerne auf Pizza gegessen oder in einer Gemüsepfanne zerlaufen lassen.

Aber ich bin so drauf fixiert, unverpackte Lebensmittel zu kaufen, dass ich regelmäßig vergesse, deswegen in den Supermarkt zu gehen. 😂

Ich hab auch schon mal im Netz geschaut, wie man selbst veganen Käse herstellen kann. Es scheint gar nicht so schwer zu sein, aber ich hab´s noch nicht probiert.

ManyQuesti0ns
Beitragsersteller

Danke! :)

Hatte mal einen bei Lidl gekauft der recht gut war. Ich erinnere mich nur leider nicht mehr genau an die Marke :/

Der Vegane Frischkäse von Oatly schmeckt sehr authentisch.

Aufschnitt Käse von der Rewe Eigenmarke und Reibekäse von der Edeka Eigenmarke find ich gut.

Zb. Der scheibenkäse von Bedda, meine Lieblignssorte ist die mit Bockshornklee. Habe mich aber auch noch nicht so viel durchprobiert.