Guter Trainingsplan?…und alle zwei Wochen einmal intensiv Beine?

2 Antworten

Beintraining schüttet viele Hormone aus die beim allgemeinen Muskalaufbau helfen. Ich würde sie öfter trainieren

Kirgis227  08.05.2024, 14:30

Außerdem macht push pull arme keinen Sinn da man bei push triceps und bei pull Bizeps trainiert

MoinServusMo886
Fragesteller
@Kirgis227

Ja, deshalb wollte ich es ja machen, um eben zwei mal pro Woche einen Reiz bei den Armen zu setzen…😅

Bei so einem Trainingsplan erschließt sich mir der Sinn nicht, diesen überhaupt aufzuschreiben.

Das kann man sich doch merken!

Ich habe in meinem zig Übungen stehen, welche nacheinander abgearbeitet werden.

Dein Plan sieht nach Kindergarten aus.

MoinServusMo886
Fragesteller

Wie meinst du? Also das ist nur der Intervall, die Übungen habe Ich natürlich auch für Push Pull Legs und Arme individuell aufgeschrieben, das ist nur zur Veranschaulichung aufgeschrieben