Guter Trainingsplan?

3 Antworten

Gehe selber ins Gym, Trainingsplan sieht soweit ganz gut aus

Sieht sehr gut aus, ich würde jedoch auch noch Bauchübungen einbauen. Vielleicht kannst du aber später auch mal eine Pause mit nur Bauchmuskelübungen ersetzen.

LG

Servus 2 Sachen fallwn mir auf:Mach Sonntags auch Pause als einsteiger reicht das jeden 2 Tah nur ins Gym zu geheb,und steiger dein Volumen net so.Ich sehe z.b das du 6 Sätze Bizepcurls machst das ist zu viel.3 Sätze reichen komplett bei 8 bis 12 wdhl.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit März 2022 Calisthenics