Guter Reitunterricht in Landshut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Landshut höre ich vom Gestüt gutes vom Reitunterricht.

Muss es direkt in Landshut sein?

Guter Reitunterricht ist wichtig, ich empfehle aber immer zuvor ein paar Stunden voltegieren zu machen. Danach sitzen diese Kids bombenfest im Sattel.

Viel Spaß beim reiten lernen.

Alexandra2009  05.09.2022, 10:50

Gestüt ist kein guter Unterricht, anfangs war es gut, auf Shyra (Pony) aber die anderen Pferde sind nicht ausgebildet und hören schlecht auf hilfen. Boxen viel zu klein. Als anfänger 3 Pferde zur Auswahl (Madonna, Tiggi und Gucci) und die 3 Ponys (Shyra, Lilly, Jade). Reitlehrer können nicht mit Kindern umgehen. Zu kleine Boxen und kein Auslauf für die Pferde. Bin sehr enttäuscht und suche derzeit einen neuen Hof.

Trottingqueen  15.10.2022, 15:13
@Alexandra2009

Schade das Du keine gute Erfahrungen gemacht hast aber Danke für Deine Zeit dies zu schreiben.

monasfragen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,es müsste nicht direkt in Landshut sein aber es sollte nicht so weit weg sein.