Guter Name für Motorrad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne Simson S70 ist nicht mehr des neuste und braucht daher nen schönen alten namen. manfred, helmut, heinrich, herbert...

Also den besten Bootsnamen, den ich bisher gesehen habe, war „Unsinkbar 2“ (mal kurz drüber nachdenken 😅)

Bild zum Beitrag

Auch lustig war „Plan B“

Bild zum Beitrag

Aber für ne S70…? Naja, wenns ein Zweit-Moped ist, vielleicht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Name, Motorrad, Motorradfahren)  - (Name, Motorrad, Motorradfahren)

ntech  21.04.2023, 18:20

Wunderschön! 😂😂😂

Bae

Speedy

Tiger (Taiger ausgesprochen)

Haufen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Amtsschreck  19.09.2022, 10:35

Haufen klingt interessant.