YouTube Name Motorrad?

3 Antworten

Wer sollte sich denn für stinklangweilige Videos von einer Fahrt zur Eisdiele interessieren?

LennmitBeta
Beitragsersteller

Wenn du mojo kennst weißt du wie erfolgreich man dadurch werden kann

Manu41957  20.02.2024, 12:58
@LennmitBeta

Dann muss man aber auch interessante Videos machen, aber wenn euch schon kein Name einfällt, dann könnt ihr es auch lassen

Manu41957  20.02.2024, 13:03
@LennmitBeta

Und wenn du die MOJI meinst, dann weiß ich nicht weshalb die soviel Klicks hat.

Weil was ist daran interessant wenn sie tankt und durch die Stadt oder über die Autobahn fährt?

Manu41957  01.03.2024, 19:56
@LennmitBeta

Es ist egal ob er bekannt ist, trotzdem sind die Clips total langweilig. Und wer die Cool findet, der hat keine Ahnung von Motorrad fahren

Kannst du den Content genauer definieren? Einfach nur Motorradvideos sind langweilig und Motovlogs auf dem absteigenden Ast.

LennmitBeta
Beitragsersteller

Eher so an moji angelehnt. Also rumfahren und lustige Sachen mit ins Video nehmen. Zudem wollen wir unseren Wheelie Fortschritt zeigen.

WECoyote  20.02.2024, 10:37
@LennmitBeta

Sorry, doch das wird dir nicht viele Follower bringen. Wer was wie Moji sehen will, der folgt dem Original.

Wo macht ihr eure Wheelies?

LennmitBeta
Beitragsersteller
@WECoyote

Hmm was schlägst du denn stattdessen eher vor?
und die wheelies machen wir auf einem abgesperrten Bereich.

WECoyote  21.02.2024, 06:06
@LennmitBeta

Dir sollte klar sein, dass Wheelies dem Motorrad erheblich schaden und du bald mit Reparaturen (Gabel, Kupplung, LKL, Rahmen) rechnen musst.

LennmitBeta
Beitragsersteller
@WECoyote

Nur weil mal wheelies macht geht ja nicht direkt was kaputt. Und andere Leute machen auch wheelies mit ihren Maschinen und da ist nichts

Von Experte KevinHP bestätigt

Wenn die Kreativität schon beim Namen endet, ist es wohl keine gute Idee das zu tun :)