Guter koffer plattenspieler?

3 Antworten

Ich suche einen platten spieler in Kofferform da ich schon einen stand
plattenspieler mit hifi system habe aber trotzdem ein Portables endgerät
suche was nicht über 80€ Kosten sollte. Sprich, 100 euro Budget sind
vorhanden.

Ich möchte dich nur vorwarnen von den Crosley Klonen in Kofferform. Die sehen fast alle gleich aus und haben auch die ähnliche, niedrige Qualität und Verarbeitung. Für 80 und auch 100 € bekommst Du nichts vernünftiges.

https://youtube.com/watch?v=yV6ZwpLuyk4

Captainulrich
Beitragsersteller

das ist mir bewusst. allerdings habe ich schon jede menge google, ebay, und amazon suchen durch und hoffe auf Empfehlungen anderer menschen.

herja  12.08.2017, 16:27
@Captainulrich

Auch mit den jeweiligen Bewertungen.

Mehr kann man doch nicht verlangen, oder?

Guter Kofferplattenspieler? Sowas  gibt'n nicht, per se.

LG

Peter