Guter Gaming-PC bei Otto.de für 800 €?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal muss dir wie schon gesagt bewusst sein, dass du für ein Fertig-PC ca 20% für den Zusammenbau bezahlst. Heisst für nen 800€ otto.de Pc hast du technik im wert von ~600€ drin. Also würde ich dir raten ihn selber zu bauen, ist einfacher als gedacht (tausende schritt für schritt anleitungen für totalanfänger). Falls du jedoch trotzdem nen fertigen haben willst, achte darauf dass er ne SSD haben sollte, Ne NVIDIA Grafikkarte (da kompatibel mit intel cpu) mit mind 2 eher 4 GB Videospeicher und 8GB RAM. Mehr gäbs nicht zu sagen.

bei otto.de gibt es nahezu keine brauchbaren computer ... vor allem nicht zu halbwegs anständigen preisen.

bei otto kauft man klamotten, computer kauft man bei computer-shops!

I5 ? Warum nicht den I7. Man muss doch mit dem Fortschritt gehen.

LuxorHD  27.01.2016, 08:43

du weißt aber schon das manche i5's besser sind als manche i7's, oder ??

Z.B.: Intel Core i5 6600 4x3,5 Ghz

        VS.

         Intel Core i7 920 8x2,6Ghz

Welchen würdest du nehmen, überleg mal...

whatarethoose  28.01.2016, 00:28

oh gott oh gott. warum nicht den i7 4990 8x4ghz ?

whatarethoose  28.01.2016, 00:29

es gibt auxh bessere i7's als i5's. den Vergleich den du genannt hast ist völlig unsinnig das wär so als würdest du ne GTX Titan mit einer Graka von 1990 vergleichen würdest.