800 Euro Gaming PC?

4 Antworten

Du könntest bei Dubaro vorbeischauen. Die Konfigurieren es so gut wie möglich und es wird nur noch 50€ fürs aufbauen und testen zugeschlagen. WICHTIG: Kaufe keine PCs von Mediamarkt, Amazon, Saturn, Aldi und Lidl.

DomeLPs  19.07.2022, 18:02

Aldi kann man in letzter Zeit gar nicht mehr sagen Aldi hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder brauchbare günstige Systeme dabei die haben wohl neues Personal

IdkSaas  19.07.2022, 21:18

du hast Expert vergessen ;)

IdkSaas  20.07.2022, 00:07
@Gubgujvfibb

die einzig vertrauenswürdigen, sind natürlich die ebay verkäufer mit den Super Fortnite komplettset PCs xD

800 Euro ist vielleicht etwas niedrig im Preis, das der Computer auch noch nach 2-3 Jahren schnell genug ist.

Im Internet bekommst du auf Fachseiten zum Thema in der Regel eine sehr gute Beratung auf Leistung, Zukunft und Preisvergleich.

Kauf dir einen für 1000 oder mehr, aber kein fertig die sind IMMER mist, die Angaben sind bei manchen Anbietern fake oder nicht richtig. Also Lieber einen selbst bauen und sparen

najadann  19.07.2022, 17:03

Ne die Anbieter machen keine falschen Angaben, aber um den Preis niedrig zu halten, wird immer auch an gewissen Komponenten gespart.
Man muss einfach schauen und vergleichen, zu dem was verbaut wurde.

najadann  19.07.2022, 17:10
@florian162511

Man kann keine falschen Angaben machen, weil man spätestens nach dem ersten Aufstarten die richtigen Angaben sehen kann.

florian162511  19.07.2022, 17:23
@najadann

Ja aber im Katalog wenn die da stehen, erste lesen dann nachdenken und dann antworten

najadann  19.07.2022, 20:41
@florian162511

So ei Blödsinn, keine seriöse Firma würde sich so den Ruf schädigen, lohnt sich doch gar nicht, im Katalog falsche Angaben zu machen. Der Kunde hat eh Rückgaberecht, wenn der Inhalt nicht mit den Angaben übereinstimmt. Das gäbe für den Shop ja nur Probleme, und schliesslich Geschäftsaufgabe. Wo hast du denn diesen Unsinn her?

florian162511  19.07.2022, 20:47
@najadann

Ähm doch es gibt solche Firmen, die mache das mit Absicht weil die glauben unswissende Menschen, wie der fragen Steller zu verarschen können und andere Verlangen ein Aufpreis von 500 bis 1000€ mehr was zu viel ist maximal 100-200€ Euro Aufpreis mehr nicht