Wie du schon richtig erkannt hast, liegt der Wert der einzelnen Komponenten deutlich über dem Verkaufspreis. Ich gehe daher sehr stark davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt - der jetzt zum eigenen Gunsten ausgenutzt werden kann.

Ich habe den Computer einfach mal testweise in den Einkaufskorb gelegt und geschaut, ob sich vielleicht im eigentlichen Bestellprozess etwas ändert. Scheint nicht so und nun überlege, ob ich mir aus „Spaß“ die Kiste bestelle. 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Mrsomeone804
Fragesteller

Lol haha einfach ne lücke in der Matrix😂 und man kann ja auch ihn bei Ebay für 2000€ verkaufen

Mrsomeone804
Fragesteller

Ah hab gerade gesehen der Pc ist ausverkauft naja trotzdem danke

Ich vermute mal, dass 800 Euro für eine RTX inzwuschen ein längst überholtes Preisschild trotz aller Gier sein müßten.

Trotzdem vermute ich in diesem Angebot mal eher eine vorstehend fehlende 1 als Druckfehler. Also nicht 899 Euro, sondern eher 1899 Euro.

Im Zweifel bei diesem Händler halt nicht bestellen.

Mrsomeone804
Fragesteller

Ok danke

Sieht nach Preisfehler aus.

Da wird die 1 davor fehlen.