Fertig PC bei Otto ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furchtbares Ding, das war nichtmal als das Zeug mal ganz neu war 2100€ wert, höchstens die Hälfte.

Auch für 750€ absolute Abzocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

Würde ich für diesen Preis nicht kaufen. Otto hat manchmal ganz gute Preis Leistung, aber der ist wirklich schon fast schon Abzocke. =)

Und der Streichpreis ist absolut lächerlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Was auch immer derjenige genommen hat der auf die 2100€ gekommen ist, rein wars nicht...

Anyway, 777€ ist auch völlig überzogen, da gibts Welten bessere

https://www.memorypc.de/detail/index/sArticle/1586

Gehäuse sollte man hier aber zum SQ Tower 01 RGB Mesh ändern, Netzteil zum System Power 9 600 Watt und CPU zum Ryzen 5 5600X

NOOOO Die verarschen alle mit ihren fertig scheis geh zu megaport.de oder bau ihn dir selber zusammen oder geh zu ebay kleinanzeigen alles besser als der müll