Guter Freund ist zu anhänglich?

5 Antworten

Er ist ein ganzes Jahr älter, aber in derselben Klasse?

Zaphyra
Beitragsersteller

Ja. Ich bin mit Abstand die Jüngste in meiner Klasse.

Und Dankeschön für das Kompliment. :)

indirelt checkt er das nicht. sprich ihn drauf an, wie es dir geht und was du dir von ihm wünscht und das es nicht das ende der freundschaft ist.

Nehme dir eine Auszeit von ihm

Zaphyra
Beitragsersteller

Nicht wirklich möglich, weil wir eben in dieselbe Klasse gehen...

Kannst versuchen ihn in eine Gruppe zu integrieren falls du weißt was ich meine😂 oder wenn er Mal wieder sehr anhänglich ist, ihn so "witzig" drauf ansprechen
Oder aber du korbst ihn Mal öfter, musst ja nicht weniger nett sein aber es ist ja dein gutes Recht und vielleicht tun ihm unmissverständliche Gesten gut
Lg, Chrissy

Triff dich einfach mit anderen und lass ihn ma links liegen. Ich denke, dass er, da er in dich verliebt war/ist gerne und oft in deiner Nähe ist.