Wir distanzieren uns, aber wieso nur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Dich, was er falsch und was er richtig macht.

Mein Vorschlag, formuliere in aller Ruhe eine Konfrontation. Zuerst auf Papier und dann schläfst Du eine Nacht darüber und schickst sie ihm dann zu. Er hat sich geändert und soll es Dir erklären. Vielleicht haben seine Kumpel dumm gequatscht und Dich verleumded. Damit hast Du alles getan um eine Klärung herbeizuführen und Du hast den Vorteil zum Schluß selbst zu entscheiden, wie es weitergeht. Wenn es auf einem Irrtum basiert, aber er nicht offen für Fakten ist, entsorge ihn🧐

tomkaller  27.04.2022, 21:00

Danke für den ⭐️

Es kann viele Gründe geben, warum er dir aus dem Weg geht. Es kann sein, dass du etwas falsch gemacht hast. Es kann aber auch etwas komplett anderes sein. Ich kenne ihn nicht und kann dir deswegen den genauen Grund nicht nennen. Erinnerst du dich an irgendetwas, was passiert war, bevor er dir aus dem Weg gegangen ist? Wenn ja, dann könnte es daran liegen und du musst schauen, wie du das wieder beheben kannst.

Wenn nicht, dann ist es am einfachsten, wenn du ihn fragst, was los ist. Auch wenn reden keine Option ist, sind Beziehungen (auch nur freundschaftliche) auf Kommunikation aufgebaut, also wird es auf Dauer nicht funktionieren, wenn ihr nicht reden. Wenn du wirklich weder reden noch schreiben willst, kannst du vielleicht einer seiner Freunde fragen. Vielleicht wissen die, was los ist.