Was haltet ihr von dem Verhalten?

4 Antworten

Deine Freundin hat wahrscheinlich neue Leute getroffen, die sie spannender findet. Du bist offenbar noch eine Reliquie ihres alten Lebens.

Das ist doch keine echte Freundin, wenn sie dich so hart aussortiert und dir vorwirft, du würdest ihren Geburtstag versauen, weil du verletzt und enttäuscht bist. Vielleicht hast du dich ihr näher gefühlt, als sie sich dir?

Richtig ist, dass man seine Freundeskreise nicht miteinander vermischen muss. Keine Freundin hätte das Recht, bei Aktivitäten der Freundin mit anderen automatisch dabei zu sein. Beim Geburtstag ist es nochmal etwas anderes, wenn man als einzige ausgelassen wird, während auch gemeinsame Freunde anwesend sind. Das ist hinterhältig.

Ihre Aussage finde ich sehr unsensibel und hart. Sie sagt aus, dass ihr deine Gefühle nicht wichtig genug sind und im Grunde auch, dass du nicht (mehr) in ihr Leben passt.

Reisende sollte man ziehen lassen. Ich würde sie loslassen. Sie entfernt sich sowieso gerade von dir. Solche Freunde braucht niemand.

Kann ich gut verstehen das du enttäuscht bist. Wie kann man als gute Freundin nicht in eine Gruppe passen? Unbegreiflich

Das tut mir leid, das hat Dir natürlich sehr weh getan.

So ein Verhalten ist unakzeptabel, sie ist keine wahre Freundin, wenn sie Dich unpassend zu ihrem Freundeskreis hält und Du ihr auch noch die Feier "versaust".

Ich würde zum Abschluss ihr noch mal eine Ansage machen, ihr Charakter ist unterste Schublade und Du kannst froh sein, aus dem Kreis raus zu kommen.

Du findest sicher loyale Freundinnen, das wünsche ich Dir.

Echt mies... du solltest klar sagen was dich stört und wenn sie weiter so reagiert die Freundschaft beenden. Weil das geht gar nicht