Was würdet ihr tuen wenn ihr Ärger mit dem Cliquenchef habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nichts machen, denn wenn sich deine Freunde von ihm manipulieren lassen, ohne Rücksprache mit dir zu halten, ob dessen Anschuldigungen gegen dich berechtigt sind, dann sind es ja gar keine echte Freunde und dementsprechend auch nicht wert, dich um sie zu bemühen.

Aber dies nur für den Fall einer Intrige. Ansonsten kann es dir ja egal sein, was er über dich denkt.

Clickeuenchef... wenn ich so etwas albernes schon höre...

In der Clique gibt es keinen Chef, alle vertragen und verstehen sich und fertig.

Darum würde ich nichts drum geben....