Wenn man im Krankenhaus liegt, ist man traurig, wenn einem bestimmte Personen nicht besuchen oder juckt das einen nicht so?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie schwer man verletzt ist, mir wäre es nicht egal.

Retrogamer87  25.06.2024, 19:39

Lieben Dank für den Stern 🌟

Ich will da keinen Besuch.

Als ich im Krankenhaus lag wegen Boreliose mit 14. War halbseitig gelähmt und 28 stunden sogar komplett.

Wollte ich meine Familie nicht dort haben. Ich war wieder wie ein Baby auf der Linken körperhälfte.

Musste mir alles beibringen. Also wie ich den Arm bewege usw. Und meine Familie mit den Mitleidsblicken hätten mich nur abgelenkt.

Ich bin da wirklich durch die Hölle gegangen mit 14 damit mein Körper wieder funktioniert. Aber ich wollte absolut NIEMANDEN der mir nahesteht oder mitleid hat dort haben.

So konnte ich mich auch wirklich auf mich fokussieren.

Und genau das hat ja auch geklappt.

Mit 15 war ich wieder der beste Schüler was den Sport anging, wie zuvor auch.

Und das war nur ein Erlebnis in diese Richtung. Wenn man wirklich genesen will, sollte man sich NUR darauf konzentrieren und auf nichts anderes.

AbuSalih71  25.06.2024, 20:12

Darf ich fragen was du hattest?

ichweisnetwas  26.06.2024, 06:34
@AbuSalih71

Wie gesagt Boreliose.

Nur habe ich es eben lange nicht gemerkt. Dann wird das extrem gefährlich.

Ansich wenn man das frühzeitig bemerkt ist das halb so schlimm. Ein paar antibiotika und das thema ist erledigt.

Aber wenn man wie ich eben nicht merkt das man sich das eingefangen hat. Wird es eben gefährlich

Da tickt wohl jeder anders.

Ich lag auch schon mehrmals im Krankenhaus und hab immer darauf bestanden, dass mich dort niemand besucht.

kommt drauf an manche leute brauchen dann ihre ruhe und wollen alleine sein und manche wollen aufmerksamkeit und eben nicht alleine sein.

Hängt von der Situation und vom Besuch ab.

Ich bin gerade sehr froh, dass meine Arbeitskollegen und Nachbarn mich in Ruhe lassen. Hätte so gar keine Nerven, jetzt auch noch stundenlang mit denen zu quatschen.

Dass mein Partner gestern lange da war, hat mir aber sehr, sehr gut getan.