Bei welchen Personen seid ihr traurig, weil ihr sie nicht mehr sehen werdet?

7 Antworten

Mein Opa ist leider verstorben :( er war ein toller mann wir waren wie pech und schwefel

bei allen die mir wichtig sind weil ich halt echt nicht ohne sie leben könnte

Bei meinem Opa (er ist leider gestorben*heul*)

Wir hatten immer viel Spaß und viele schöne Momente zusammen.

Bei verstorbenen Menschen, die mir wichtig sind. Bei lebenden Menschen mach ich mir kaum einen Kopf darüber, wenn es ihnen gut geht.