Hat eine Melone Ballaststoffe?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Die Schale einer Wassermelone oder einer Zuckermelone kann man tatsächlich essen. Die der Wassermelone schmeckt sehr nach frischer Gurke. Die der Zuckermelone schmeckt glaub ich nach garnichts. Beides ist aber ein gutes Futter für die Darmflora. Und wenn man grundsätzlich Spaß am Kauen und Knabbern hat, kann ich empfehlen es mal zu testen.

Nur die der Honigmelone ist wohl ein bisschne zu hart und dick.

Superturk
Fragesteller

Ich mein das Fruchtfleisch

darkarth298  08.05.2024, 12:53
@Superturk

Das Fruchtfleisch hat vor allem viel Wasser. Gibt kein Obst von dem ich soviel pissen muss. lol

Ja aber nur eine sehr geringe Menge.