Melone ist ganz blass?

3 Antworten

Da habt ihr wohl eine erwischt, die noch nicht reif war. Naja, ist halt Pech, essen kann man sie aber trotzdem.

Das nächste Mal könnte ihr euch ja Mal bei der Auswahl hier dran halten.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Wasser, Pflanzen)

Leon230600
Beitragsersteller

Oh, das ist wirklich hilfreich fürs nächste Mal! Danke dir ^^

Ist noch nicht ganz reif. Auch wenn man die Melone im Kontrast zur Schüssel kaum erkennt

Leon230600
Beitragsersteller

Ja, im Nachhinein war die Schüssel keine gute Wahl von der Farbe xD

Aber besser noch nicht ganz reif als verdorben :D

FirstAlphaWolve  12.08.2024, 17:42
@Leon230600

😄 Nein, das war es nicht. Aber man erkennt es ja. Und ja, besser als verdorben das stimmt

Hi, Leon230600. 😊

Das ist nicht tragisch, du kannst die Melone trotzdem essen.

Es kann sogar sein, dass sie nicht ganz so saftig ist, aber das kommt vor.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.