Guten Tag, habt ihr schon Mal einen Preis gewonnen? Wenn ja welchen?

Ja 69%
Nein 31%

26 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo ja bei einem Tanzbattle in Holland Lambada getanzt ,und den ersten Platzt gemacht.Ähnliches Video.

https://youtu.be/a4LVkkk07Ho?si=kY-astyLeG2-yBSm

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃🩰🩰und Blumen🌹🪷🥀 züchten

Skyangelforever  09.06.2024, 19:12

Hallo lieber Superturk🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ja

Salue

Eine Wand in einem meiner Zimmer ist voll mit solchen Staubfängern. Ich habe mit einem selteren Oldtimer an vielen Treffen teilgenommen und jedesmal beim ältesten Auto abgesahnt.

Da die Tablare gefüllt sind, habe ich den Wagen einem Museum zur Verfügung gestellt.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja

Hallo!

Ja, ich habe schon einen Preis gewonnen und zwar bei einem Vorlesewettbewerb in der 2. Klasse, wobei ich den 1. Platz belegt habe.

LG:)

Ja

Meine Freundin hat mir, nachdem ich mich von ihr trennte , einen Messingpokal mit der Aufschrift "xyz Abc - der größte Versager im Bett des Universums" überreicht.

Waren immerhin 1,80€ Schrottwert

TinaChris123460  07.06.2024, 18:24

Hättest ihr auch einen machen lassen mit "XYZ - hat scheinbar lang genug nichts besseres als den größten Versager abbekommen" und ihr geschenkt 🤷‍♀️😄