GTA 5 Mystery preis?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt was du vorher schon hattest und was nun neu ist, dann wird es schwierig.

Es ist auf jeden Fall ein Fahrzeug (Auto, Mottrrad, Flugzeug). Wenn du deine bisherigen Fahrzeuge alle getunt hast, dann schau einfach mal in den Garagen nach ob dort irgendwo irgendein Basismodell steht.

FunnyChicken007
Beitragsersteller

Ich habe nur eine Garage und da ist leider nichts neues...

Cokedose  19.08.2019, 12:35
@FunnyChicken007

Dann rufe mal bei Pegasus an und schaue ob du dort irgendwas für 0$ bestellen kannst, was du jedoch vorher nicht gekauft hast.