Habt ihr schonmal ein Gewinnspiel gewonnen?

7 Antworten

Mein höchster Gewinn im Lotto: ein 5er. Darauf gab es einen USA-Urlaub :-)

Jo, bei einer Berufsmesse ein iPhone 14 von der Sparkasse, natürlich verkauft

Ja, schon öffters.

Das war vom Kreuzworträtsel, über Tombula bis Lotto.

Ich habe in 52 Jahren eine Armbanduhr, Nike Sportschuhe, IPad, Handy (gab damals noch keine Smartphone als ich das Handy gewonnen habe), Kasten Bier, Einksufsgutscheine, Kratzbaum, Hugo Boss Sonnenbrille, Musicalkarten und Reisetasche gewonnen.

Einen RIESENGEWINN von 5 € das war das höchste der Gefühle.Bei den Lotterien .

Etwas bei einem Rubbelos. Eine VR-Brille