Wie hast du Vertrauen auf deine Intelligenz gewonnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Realität.

Manche Dinge konnte/kann ich erfassen und lösen/regeln.

Ich lernte allerdings auch neidlos anzuerkennen, dass so manch andere Menschen intelligenter sind als ich

Kimanon
Fragesteller

Vielleicht hast du außer Intelligenz auch andere schöne Faktoren

Jogi57L  27.04.2024, 14:00

Danke 👍

Ich bin zwar kein Genie, aber die Leute haben mich immer wieder für komplett doof gehalten, also habe ich das akzeptiert und mir Mühe gegeben es zu ändern. Vielleicht bin ich nicht wirklich intelligenter geworden, aber ich kann um alle möglichen Ecken denken und bin mittlerweile vielen von denen überlegen.

Ich hatte eigentlich von klein auf nie Zweifel daran. Liegt eventuell auch an einem positiven, liebevollen und unterstützendem Elternhaus...

weiss nicht, ich war ja schon immer so intelligent wie jetzt, also es war immer da.

Nh IQ Test hat daran auch nicht groß was geändert.

Weiß ich leider nicht

Bin eigentlich von Geburt an schon intelligent