Hast du Mal einen Wettbewerb gewonnen?

TierLieber13  17.02.2024, 17:20

Muss es 1er Platz sein oder zählt auch 2er Platz weil ist ja eigentlich nicht so richtig gewonnen😅🙈

BigMaul
Beitragsersteller

Ich denke es muss der 1. sein^^

4 Antworten

Ich hab noch nie was gewonnen... Das einziege worauf man maybe stolz sein könnte ist das ich im sport unterricht mal silber bekommen habe (also auch schwimmen aber ich mein jzt das wo man so weit sprung hoch sprung rennen und so)

Hii,

Ne,aber ich nehme auch nicht an Wettbewerben teil.😂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nö meine Talente sind selbst mit 47 noch verborgen

Antolin hab ich oft gewonnen 😂

Mathe olympiade bis zur dritten runde

Chemieolympiade

BigMaul
Beitragsersteller

Wow, was ist denn Antolin?