Hab ihr schon mal gewonnen?

RereGhost  11.06.2024, 15:04

Heißt das sie hat dann deinen Text ausgewählt weil er richtig gut war oder ausgelost? Ich wollte bei dem Wettbewerb auch mal mitmachen aber habe es zeitlich nicht geschafft 🥲

Tikaani279
Beitragsersteller

Sie hat den Text ausgewählt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letztens ein gute Buch. Von Claudius Fabik.

Und früher auch schon mal Kleinigkeiten, manchmal hat man Glück.

Von so Influencern hab ich noch nichts gewonnen aber da mach ich auch nicht oft mit. Was ich mal gewonnen habe, war so bei nem Papiergeschäft in meiner Nähe also so ner Druckerei, da habe ich bei so nem kleinen Gewinnspiel wo man was zeichnen musste mitgemacht und nen 35€ Büchergutschein und noch so ne Tierpark Jahreskarte gewonnen :) Ich glaube aber wir (meine Geschwister und ich, wir haben das zusammen gewonnen) waren auch die einzigen die da mitgemacht haben oder so 😂 Den Laden kennt gefühlt keiner

Ich hatte mal an einem Zeichenwettbewerb von der Apotheke mit gemacht und bin 2. Geworden, zählt das? XD

Hatte ein Fahrradhelm bekommen :,)

Der 1. Und 3. Platz waren so viel besser😔

Beim 3. Platz gab es ein Kuscheltier und auf dem 1. Ein Roller ._.

Ich habe noch nie etwas gewonnen

Und meine Glückwünsche wegen der Kette, sieht sehr cool aus

Tikaani279
Beitragsersteller

Danke

Ein Zahnpflege Set vom Zahnarzt 😅