Guten Morgen. Was habt ihr am heutigen 8. 1. so gefrühstückt?

8 Antworten

2 halbe Weizenbrötchen mit Margarine und G&G Gouda
2 halbe Weizenbrötchen mit Margarine und G&G Lachsschinken
250.g Filterkaffee (Melitta Klassisch-mild)

60undvital
Fragesteller

Hört sich gut an. Danke für deine Nachricht

Bei mir gab es eben ein leckeres Brötchen mit Fleischwurst, dazu einen Kakao und einen Schokomuffin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60undvital
Fragesteller

Danke

Ich frühstücke eigentlich immer mehr oder weniger das selbe. Heute gab es 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

60undvital
Fragesteller

Ich glaub dir nicht

SarahLXL  08.01.2024, 09:40
@60undvital

Doch doch, ich esse sehr viel...jeden tag um die 10.000 kcal.

60undvital
Fragesteller
@SarahLXL

Ich glaube dir nicht. Falls es stimmen sollte:.Frage deinen Arzt, ob er dir Ozempic verordnen würde

SarahLXL  08.01.2024, 09:44
@60undvital

Ja glaub was du willst... ist aber so. Nein warum sollte ich was verordnet bekommen. Ich esse gerne viel.

60undvital
Fragesteller
@SarahLXL

Kein Mensch möchte dick sein. 1. wegen der Optik und 2. aus gesundheitlichen Gründen

SarahLXL  08.01.2024, 09:54
@60undvital

Wieso schließt du von deiner sichtweise auf andere? Mir gefällt dicksein. Ich finde mich schöner desto dicker ich bin. Ja und falls du es nicht wusstest, es gibt tatsächlich unterschiedliche geschmäcker. Manche wollen schlank sein, manche trainiert und muskulös und manche dick. Alle gibt es. Kar ist das ungesund aber exzessives muskeltraining mit stoff oder wie man das nennt ist sicher auch nicht gesund. Jeder mensch wie er will. Schließlich schadet man ja niemanden außer sich selbst.

Eine Tasse Tee und ein halbes Brötchen mit Wurst.

60undvital
Fragesteller

Danke