Was war bisher euer schönstes und euer schlimmstes Erlebnis in diesem Jahr?

11 Antworten

Schönstes Erlebnis: Köln gewinnt einfach (!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Guten Nachmittag zusammen

Das schönste-> Ich habe direkt beim ersten Mal meine Theorieprüfung für den Klasse B Schein bestanden :)

Das schlimmste-> Ein Kumpel hat ohne die Zustimmung von anderen einfach einen Jungen in den Stammtisch (existiert schon lange) eingeladen. Das gab großen Streit und er hat es nicht mal eingesehen, sondern gab anderen Freunden noch die Schuld. Danach war es AUS mit diesem Treff, eigentlich schade...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lexa1  02.04.2024, 18:06

Was ist so schlimm, wenn noch einer zum Stammtisch dazukommt? Wir hatten auch jahrelang einen Stammtisch, da kam immer mal jemand dazu oder sprang ab, aus welchem Grund auch immer. Neues Mitglied belebt das Stammtischleben. Wenn das dein schlimmstes Erlebnis war, hast du noch nicht viel Schlimmes erlebt.

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Dienstag.

In diesem Jahr gab es noch nicht wirklich sonderlich große Ereignisse bei mir, außer ein paar weiger spektakuläre Sachen.

Ich habe ein paar verloren geglaubte Akten wieder gefunden, die ich schon fast ein Jahr lang gesucht hatte in meinen Schränken. Außerdem war meine behandelnde Ärztin im Februar mit meinem Langzeit - Zucker und allen anderen Werten sehr zufrieden, obwohl ich ab und an mal mehr genascht habe als ich eigentlich sollte. :-)

Weniger schön war natürlich Anfang des Jahres, dass ich mich mit Mietern im Haus ziemlich zerstritten habe. Es ging wiedermal um das alte Thema Lärmbelästigung. Seit dem herrscht Funkstille und man grüßt sich nicht mal mehr wenn man sich begegnet. :-(

Vielleicht ändert sich ja dieser Zustand irgendwann wieder mal und man kommt sich wieder etwas näher.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Dienstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle die derzeit angenehmen Temperaturen, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001025354/71/Dienstag.jpg?c=77722aa345

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Sommer)

Noch guten Abend und gleich schon wieder gute Nacht alle zusammen,

nachdem im vergangenen Jahr 2023 am 18. Dezember 2023 mein bald 14 Jahre alter Hund Ben für immer eingeschlafen ist, war es für mich das schönste Erlebnis Ende Januar 2024 wieder einen kleinen Welpen, eben meinen kleinen Husky Grisu, als Nachfolger meines verstorbenen Hund Ben, in die Arme schließen zu können.

Bild zum Beitrag

Ein schlimmes Erlebnis war es für mich, als ich vor ca. 14 Tagen erfahren habe, dass meine 94 Jahre, neben mir wohnende Tante urplötzlich zuerst ins Krankenhaus gekommen ist und danach ins Altenheim ziehen musste.

Ich wünsche Euch allen nun eine gute Nacht und morgen bzw. jetzt schon wieder heute einen guten neuen Tag.

Liebe Gutenachtgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Gesellschaft, Sommer)  - (Menschen, Gesellschaft, Sommer)

Schönstes Erlebnis: mit meiner Arbeit termingerecht fertig geworden zu sein, eine Moorwanderung, mit dem Zigarettenrauchen aufgehört zu haben

Schlechtestes Erlebnis: 40 Grad Fieber und Atemnot