Guten Körper aber dünn im tshirt gleichzeitig muskulös?

2 Antworten

Ist bei mir genauso, weil ich zurzeit verdammt lean und shredded bin. Ohne viel Masse sieht man halt einfach in Klamotten Scheiße aus.

Ganznormaler988
Beitragsersteller

Ja ich habe überlegt mir ein paar slim fit tshirts zu holen da die eng am Arm sitzen und dich breiter aussehen lässt

zyrotic  27.07.2024, 12:06
@Ganznormaler988

Jaja true ich trag im Training auch compression Shirts die kommen dann auch ganz gut

Gleiches Problem mit Shorts, wenn die weit geschnitten sind sieht es aus, als hättest du Beine wie ein Storch.
Mach einfach ne gescheite Massephase, selbst fünf Kilo Speck an der Hüfte sehen besser aus als so dünne Arme und Beine in kurzen Klamotten.