Guten Freund was zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Zu einem solchen Anlass kommt man niemals mit leeren Händen.

Wenn Du auch mit den anderen Eingeladenen befreundet bist, könnt ihr Euch bzgl. des Geschenks zusammentun.

Sonst würde ich ihm mein Geschenk vorab zukommen lassen, damit ihr Euren Ausflug unbeschwert genießen könnt.

Giwalato

Du könntest etwas lustiges verschenken. Das machen mein freund und seine Freunde immer.

Es kann ein random Spiel, ein lustiges Shirt oder eine ganz seltsame Frucht dein. Es kann aber auch einfach ein Gutschein für ein roadtrip sein oder etwas was euch verbindet :)