Mein Freund sagt Geburtstag ab?

8 Antworten

Dein Freund hatte an dem Tag Geburtstag- mit oder ohne Feier. Ich halte dich für einen wenig gebenden Menschen und finde dich charakterlich daneben. Du wärst auch nicht mein Freund.

OrangeLila  03.11.2022, 10:59

Auch wenn meine Freunde nicht feiern schenke ich ihnen etwas. Finde die Aktion von ihm auch daneben.

Habe meinen besten Kumpel ein Geburtstagsgeschenk Einmal 2 Monate später gegeben, da wir nie Zeit hatten vorher und es zu doof zu verschicken war.

Von daher... bei nächster Gelegenheit!

wolfsfrau2  03.11.2022, 11:56

Soweit ich das verstanden habe, möchte er gern das Geschenk für sich behalten

BlackMo  03.11.2022, 12:09
@wolfsfrau2

Gut dazu kann ich nichts sagen... xD das ist einfach nur ekelig. Zumal 15 Euro... also bitte!

Du kannst ihm das Geschenk ja trotzdem geben. Egal, ob mit oder ohne Feier. Ihr könnt ja auch zu zweit feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sicher einen guten Grund, die Geburtstagsfeier abzusagen, den er Dir wohl nicht sagen möchte. Ich würde ihm an Deiner Stelle trotzdem das Geschenk geben und ihm zum Geburtstag gratulieren.

kein geburstag kein geschenk

Geburtstag hat er ja trotzdem, er feiert nur nicht.

Du bist ein toller Freund...

kim294  03.11.2022, 10:57

Genau das wollte ich auch schreiben. Ich schenke, weil mir was an der Person liegt und nicht als "Bezahlung" für eine Einladung.