Guten Abend!Kann mir jemand helfen habe Grade mein pc neu gestartet und dann kam das?

3 Antworten

Die Bootreihenfolge stimmt nicht mehr im BIOS, zumindest ist das der fehler zu 99%.

Im schlimmsten Fall ist deine Festplatte defekt, aber das ist Soooo Selten.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Julien824
Beitragsersteller

Nein bro habe schon👍Aber danke für deine Hilfe🥲

Die Bootreihenfolge stimmt im BIOS nicht mehr, das ist zumindest in 99% der Fälle der Fehler

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Entweder ist die SSD/HDD defekt, oder sie hat die Bootdaten verloren.