Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?

2 Antworten

Normalerweise ESC, F12, oder F10 für das Bootmenü und ENF/DEL für das BIOS-Setup - was genau kann ich hier trotz Foto nicht sagen weil die Auflösung so niedrig ist das man nichts lesen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite 22 Deines Maniboard-Benutzerhandbuchs wird angegeben:
Zum Öffnen des BIOS drücke beim PC-Start die DEL/Entf-Taste.
Zum Öffnen des Bootmenüs drücke beim PC-Start die F12-Taste.

Bild zum Beitrag

Wenn Du Windows installieren willst, rufe das Bootmenü auf.

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)